Programme

Das volle Programm

Was der Ostestfale so “sacht” oder “nich sacht”, was so auf einer ostwestfälischen Sitzparty passiert, was man “sacht, wenn das Essen nich schmeckt” oder was die Welt insgesamt vom Ostwestfalen lernen kann - das alles und noch viel mehr in zwei Stunden: “Da müssen wa getz durch!”

Der Vlothoer Kabarettist schaut genau hin: Was ist das liebenswert Besondere an den Ostwestfalen? Wie drücken sie ihre Gefühle aus und wie gehen sie mit den Widrigkeiten des Lebens um? Dazu stellt sich Harald Meves auch so wichtigen Fragen wie “Worüber kann man heute noch lachen?” und “Wovon leben eigentlich Drogeriemärkte?” Von der Müllentsorgung über die Bevölkerungsentwicklung bis zum Verhältnis der Geschlechter: Alles betrachtet und kommentiert er aus ostwestfälischer Sicht.

Buchbar als Kurzauftritt oder Abendprogramm - Ich freue mich auf Ihre Veranstaltung!

meves_bild01  meves_bild02  meves_bild03